Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   22.09.16 14:42
    Was habt so schönes denn
   23.09.16 17:56
    ich schreibe nun ein blo
   23.09.16 17:56
    ich schreibe nun ein blo
   26.09.16 21:12
    Was ist das imtimste was



http://myblog.de/lea-is-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





2ter tag mit mein schwarm

omg leite,heute war wieder so ein toller tag ich und mein schwarm hatten uns ja getroffen ...wir waren im kino und haben ein horrorfilm gesehen .Es war wieder unglaublich wir haben uns getroffen ich  war total aufgerregt .plötzlich stand er hinter mir und hat meine augen zu gehalten ich habe mich umgedreht und es war er er hat mich ganz glücklich angeguckt.wir haben uns sofort umarmt und das mindestens eine minute :D.wir sind schließlich rein gegangen.Wir saßen ganz hinten und waren fast die einzigen was es natürlich noch romantischer mach Der Film fing an und wir haben uns beide immer erschrocken einmal hatte ich total angst und er hat es gemerkt er hat mich im arm genommen komischer weiße saßen wir auf ein päärchen platz also war keine lehne zwischen uns.wir haben noch denn film genossen,danach war es schon 18:00 es wurde langsam dunkel und wir sind händchen haltent raus gegangen es war sooo unfassbar schön .danach sind wir noch durch der stadt gegangen und haben uns gegenseitig angst gemacht ....hehe...wir haben viel  gemeinsam gelacht es war einfach unglaublich ich meine ich mit denn hübschesten jungen der welt und er mit denn stink normalen mädchen das machte mich noch glücklicher er hat mich wie gestern nach hause gebracht und gefragt ob er noch mit rein kommen darf.ich habe natürlich jaa gesagt wäre ja auch dumm wenn nicht .ich habe ihn auch seine jacke wieder gegeben er hat gefragt warum die so nach mir riecht ,ich wurde rot und antwortete:``ehm weil ich die an hatte sich roch so schön nach dir und war si gemütlich,,da meinte er nur hier behalte sie.ohhh es war soo süß von ihm ,jetzt schlaf ich da jede nacht mit hihi.er wollte mit mir ein bisschen tv gucken und wir haben wieder körper kontakt gehabt er wollte kuscheln...natürlich taten wir das auch bis er schließlich nach hause musste wir haben uns wieder umarmt sogar vor seiner mutter hat gesagt wie schön er den tag wieder fande und gab mir sanft einen kuss aud der wange .ich rief natürlich meine freundin an sagte ihr alles danach hab ich geschlafen...nach demm schreiben noch mit ihm das war mein tag wieder mit ihm hab euch lieb eure lea *.*
18.9.16 21:01
 
Letzte Einträge: mein schwarm, besser wenn du gehst, fuck fake friends....-!, fuck fake friends....-!, meine liebe , Kuscheln mit mein schatz


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.9.16 21:07)
Wow

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung